Beraten heißt erklären

Sie verstehen kein Fachchinesisch?

Das ist bei uns auch nicht nötig. Denn wir beraten und erklären Ihnen gerne alles rund um Ihr Fahrzeug in klarem Deutsch und ohne technische Fachbegriffe. Außerdem zeigen wir Ihnen an Ihrem Fahrzeug, was wir Ihnen sagen, damit Sie alle Schritte nachvollziehen können. 

Sollten Sie als Experte dennoch mit uns fachsimpeln wollen, dann können Sie dies gerne tun.

Unsere Grundsätze

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität! Denn unsere zufriedenen Kunden sind für uns die allerbeste Werbung und bedeuten für uns Zukunftssicherung.
     
  • Kompetente und bestgeschulte Mitarbeiter erwarten Sie und sind mit vollem Engagement und einem außergewöhnlichen Service in einer sehr persönlichen Atmosphäre für Sie da. 
    Unser Autohaus besteht seit den frühen Achzigerjahren und wir können daher auf eine langjährige Erfahrung in dieser Branche und im Speziellen in Bezug auf Citroen zurückgreifen.
     
  • Sie sind uns am Wichtigsten! Wir legen größten Wert auf eine gute Beratung, persönliche Gespräche und eine intensive Betreuung.
    Selbstverständlich halten wir Sie gerne über die neuesten Technologien, Entwicklungen und Erkenntnisse des Automobilmarktes auf dem Laufenden und bieten Ihnen den höchsten Standard bei unseren Serviceleistungen.
     
  • Um die Zufriedenheit unserer Kunden auch in Zukunft sicherzustellen, nehmen alle unsere Mitarbeiter regelmäßig an ausgewählten Schulungs- und Fortbildungsprogrammen teil. 
    Aus- und Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Kontakt

Autohaus Radl
Carl-Benz Straße 4
3300 Amstetten

Tel.: 07472 / 68 423 

Mail: office@autohaus-radl.at

Öffnungszeiten 

Verkauf    
Mo. - Fr. 08:00 -  12:00 
  13:00 -  18:00
Sa. 09:00 -  12:00

Werkstätte, Lager, Administration
Mo. - Fr. 07:30 -  12:00
  13:00 -  16:30

Ihr Ansprechpartner

Helmut Radl

Helmut Radl

Geschäftsführer

07472/684 23 72

helmut.radl@autohaus-radl.at

So finden Sie uns

Kartenausschnitt

Ihre Meinung ist uns wichtig

Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um uns von Ihren Erfahrungen mit uns zu berichten. Wir freuen uns über jede konstruktive Rückmeldung, um unseren Service für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zum Feedback-Formular